Danke !!

Ich wollte auf meiner art einige besondere Menschen Danken !!

Ich Hoffe natürlich das ich das jetzt einfach mal sagen darf ?!

Ich wollte mich an Bellatrix Lestange (lena) bedanken du bist zwar so was von nervig und stur doch ohne dich würde es die seite was ganz bestimmtes fehlen du hast mir auch sehr geholfen und warst für mich da danke dar für meine liebe !!

An Harry Potter (elli) Ja auch an dich sehr vielen danke du warst so toll vor allem unsere abenden wo ich im K-Haus war ich sag nur Anruf ^^ ich bednake mich das du auch mich in realen leben nicht vergessen hast und das wir trotz diskosionen freunde sind DANKE !!

An Ariana Dumbledore (melike) ja du bist für jeden da egall ob es dir scheiße geht oder nicht ich weiß es das du sehr viel durch gemacht hast und darum bewundere ich sich sehr das du noch die kraft hast unsere Kaoten Schule so zu Planen wie du nmein respekt und ehre hast du shcon mal und deswegen will ich mich gerne bedanken du bist so was von Toll auhc ein großen DANK an dich ^^

 An Minarva McGonagall (steffi) auch an meiner sisi will ich dank e sagen das du wärend meiner abwesend heit auf unsere schule acht gegebn hast und das du dich an unsere schule doch noch beteildigt hast ob woll du erst nciht wolltes danke

An Romilda Vane(lena) auch an dich wollte ich mich bedanken auch wenn du snape auf die nerven gehst er liebt es dich zu ärgern ^^ und du bist eine tolle unterstützung für die schule auch wenn du manchmal noch etwas lehrerhasft sein könntes danke darfür 

An Eragon dumbledore (fabi) Ja das beste kommt zum schluss mein lieber ich weiß das du sehr viel um die ohren hast und das du sehr viel durch gemacht hast und trotzdem machst du weiter wie Ari Ich finde das sehr  Sher lobens wert denn das macht nicht jeder ab gesehen darvon hast du MIr mal gezeigt was es heißt zu Lieben ich danke darfür

20.12.09 15:31
 
Letzte Einträge: was ich sagen wollte


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de